Betriebsstellen:

Bad Aibling

Rosenheimer Str. 13 | 83043 Bad Aibling
Tel.: 08061 / 4979-0 | Fax: 08061 / 4979-29
badaibling@iblandgraf.de

Weilheim

Kirchmayrstraße 3 | 82362 Weilheim
Tel.: 0881 / 9416-0 | Fax: 0881 / 9416-30
weilheim@iblandgraf.de


Der Geschäftsführer

Dipl. Ing. (FH) Thomas Landgraf
Beratender Ingenieur (BayKa-Liste-Nr. 13797) / BAFA-Energieberater

Als Thomas Landgraf im Herbst 2010 das Büro von seinem Vater übernahm, konnte er bereits auf über 20 Jahre Praxiserfahrung als Projektleiter zurückblicken. Heute führt er sein Unternehmen mit dem Anspruch, Bewährtes zu transportieren, von Erfahrungswerten zu profitieren und dabei den Herausforderungen, die der Energiemarkt von morgen an den Verbraucher stellt, schon heute einen Planungsschritt voraus zu sein. Bei der Umsetzung dieser Firmenphilosophie wird er unterstützt von einem eingespielten Team aus Technikern, Ingenieuren, Zeichnern und kaufmännischen Mitarbeitern.